Gemüse Chips





Hey ihr lieben,
ich habe mir mal Gemüse Chips auf  
www.Worldofsweets.de bestellt.
Schaut doch einfach mal weiter. :D



Kettle Chips

"Einfach ist besser" – so lautet der Slogan der englischen Chips Marke Kettle. Was aber hier als so einfach beschrieben wird, ist beim genaueren Betrachten ziemlich aufwändig. Denn: Sämtliche Chips werden hier handgefertigt! Der Einsatz küchentechnischer Maschinen ist bei Kettle Chips tabu.


Kettle Vegetable Chips Beetroot, Golden Parsnip & Carrot


Gemüse zum Knabbern. Bei Kettle Chips Vegetable Chips Beetroot, Golden Parsnip & Carrot kommt dreierlei Wurzelgemüse in einen Topf. Die knusprigen Chips aus Roter Bete, Pastinaken und Karotten sind von Hand in Sonnenblumenöl im Kessel frittiert und anschließend leicht gesalzen. Die krossen Knabbereien sind eine abwechslungsreiche Snackalternative zu Kartoffel-Chips, die durch ihre ganz besonderen Geschmack überzeugen.



Ohne Farbstoffe und künstliche Aromen.

Preis : 2,79 € für 125g

Allgemein find ich die Chips echt lecker. 
Da ich Rote Beete total mag find ich diese von Kettle einbisschen zu weich hätten knackiger sein können.
(aber wurden trotzdem alle vernascht :D)

Chips sind auch leicht scharf, obwohl kein Pfeffer drin ist.







Tyrrells

Schon allein die Tüten der handfrittierten "Tyrrells" Chips aus England sind ein echter Genuss: Kräftige Farben umrahmen historische Schwarzweiß-Fotos mit besonders humorvollen Motiven. Bereits mit der Verpackung wird darauf hingewiesen, was die Tyrrells Chips insbesondere ausmacht: Es ist die geschmackliche Verbindung zwischen der traditionellen, handwerklichen Herstellungsweise in Kombination mit modernen und teilweise besonders ausgefallenen Rezepturen.




Tyrrells Veg Crisps Red


Wurzelgemüse mal anders. Tyrrells Veg Crisps Red ist der bunte Mix aus Gemüse-Chips. Kartoffeln, Süßkartoffeln und Karotten: Die farbenfrohe Mischung entsteht aus großzügig geschnittenen Scheiben, die knusprig gebacken und anschließend leicht gesalzen werden.


Tyrrells Chips werden aus den regional - rund um Herfordshire - besten Gemüsen hergestellt. Die dicken Scheiben werden in reinem Sonnenblumenöl und in kleinen Chargen handfrittiert. Sie kommen völlig ohne künstliche Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker aus und bieten unverfälschten Genuss.
 
Preis : 2,79 € für 100g


Diese Gemüsechips sind extrem lecker vorallem die Karotten.
Habe vorher noch nie Frittierte Süßkartoffel gegessen, 
aber habe auch keinen unterschied bemerkt.
Kann diese Sorte nur empfehlen.


 

Tyrrells Veg Crisps Green


Wurzelgemüse mal anders. Tyrrells Veg Crisps Green ist der bunte Mix aus Gemüse-Chips. Pastinaken, Kartoffeln und Roter Bete: Die farbenfrohe Mischung entsteht aus großzügig geschnittenen Scheiben, die knusprig gebacken und anschließend leicht gesalzen werden.

Sie kommen völlig ohne künstliche Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker aus und bieten unverfälschten Genuss.  


Preis : 2,79 € für 100g

Hatte von Tyrrells vorher noch keine Chips gehabt aber ich muss echt sagen die Chips von Tyrrells sind echt lecker.
Bei dieser Packung hat mir die Rote Beete am besten geschmeckt.





Mein Fazit :

Wer gerne Gemüsechips mag sollte diese 3 Sorten echt mal probieren.
Kann sie euch echt empfehlen.
Klar zum Preis von 2.79€ ziemlich teuer, aber ihren Preis wert.
Viel Spaß beim kosten :-).

Schaut doch einfach mal auf www.Worldofsweets.de vorbei.
Hier gibt es viele leckere dinge.




Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liket
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina








Kommentare

  1. Guten Abend,

    vielen Dank für deinen interessanten Beitrag! Die Chips sehen schon lecker aus, muss ich mir auch mal iwann holen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box