MyCouchBox Februar 2016




Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch die MyCouchBox vom Februar 2016 vorstellen.
 Aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:
 

 ______________________






Jahnke Soft Frudies - Pfefferminze
 

Mit diesen Kaubonbons von Jahnke erwartet dich eine ganze Tüte voll Kau-Lutsch-Vergnügen. Seite Ende der 70er-Jahre fertigt das Familienunternehmen in Kaltenkirchen allerfeinste Bonbon-Spezialitäten direkt für deinen Geschmack.
 

Schade das ich die Sorte Pfefferminze in meiner Box hatte, hätte lieber die mit Himbeere, Kirsche & Erdbeere gehabt. Denke mal das diese besser schmecken als Pfefferminze.
 
 
Vimto Fizzy

In England ein absolutes Kultgetränk, streckt die Firma "Vimto" schon mal ihre Fühler aus nach Fans, die offen für neue Erfrischungen sind. Bist du bereit? Denn 1908 entdeckte John Joel Nichols die fruchtig einmalige Rezeptur aus schwarzer Johannisbeere, Himbeeren und Weintrauben. Ein Hauch Vanille, eine sanft würzige Prise und über 25 weitere natürliche Zutaten machen diese Erfrischung perfekt. Du gehörst zu den allerersten, die Vimto probieren dürfen!


Diese Limo ist super lecker, würde ich mir auf jeden fall nachkaufen.



Pauly Snack-Brezel
 

Die Snack-Brezel ist ein echter Klassiker. Immer gut, immer richtig und nie zu ausgefallen.
 

Brezeln sind echt lecker, aber kannte diese schon daher nix neues.

Bei mir in Dessau duftet es oft nach Keksen das liegt daran das wir in der Nähe Pauly Biskuit & Pauly Waffel haben. Manchmal gehe ich auch zum Werksverkauf, wo ich diese Brezeln schon probiert & gekauft habe.
 
 




funny-frisch Goldfischli Sesam
 

Alles an Bord! Augen auf am Fahnenmast. Am Horizont wurden Fische gesichtet. Nichts wie hinterher! Das gibt einen ordentlichen Fang! Und ob! Denn seit Jahrzehnten schon ist dieser Snack ein echtes Original. Mit gesundem Sesam verfeinert knabbert man sich durch den Schwarm "Goldfischli" bis die Tüte leer ist.
 

Diese Goldfischlis kenn ja jeder, 
also nix neues. Mag leider keine Goldfischlis da ich diese ziemlich trocken finde, esse lieber Chips wenn ich mal Knabbere :D.




Loacker Fondente Dark Noir
 

Du liebst Waffeln? Dann kommt du an "Loacker" nicht vorbei. Die Familientradition kann man im wahrsten Sinne schmecken. Denn von Beginn an, wollte man jeden von der echten Waffelkunst begeistern. Die richtige Zartbitter-Schokolade rundet das Ganze ab. Nicht zu süß und mit der Kraft des vollen Kakaos passt diese Leckerei perfekt zu einem heißen Tee. Einfachmal die Seele baumeln lassen.
 

Ich liebe Waffeln von Loacker aber leider finde ich diese Sorte nicht so toll. Esse gerne Zartbitter Schokolade aber in der Kombi nicht so lecker, aber dies ist nur meine Meinung.
 




hitschler Erdbeer Schnüre
 

Ein "Original" aus der wohl süßesten Manufaktur Deutschlands. Fruchtig leckere Erdbeere schlängelt sich als rote Schnüre in eine kunterbunte Tüte. Flechte dir Zöpfe, binde dir die Schuhe oder bau dir ein Seil. Schon seit über 40 Jahren erschafft Hitschler essbare Kreativität! Übrigens ganz ohne Gelatine!
 

Eigentlich bin ich nicht so der Gummitierchen Esser aber diese Schnüre mit Erdbeere Geschmack sind super lecker.
 


Brandt Knusperherzen Kokostraum
 

Der gute Zwieback begleitet fast jeden seit Kindheitstagen und ist ein leckerer Knabberspaß und treuer Aufmunterer, wenn man auch mal etwas erkältet ist. Das Wort "Zwie" steht übrigens für zwei-mal gebacken. Genau darum ist der Zwieback auch so herrlich knusprig. Die Zwieback-Marke Nummer 1 "Brandt" präsentiert deshalb eine leckere Idee mit den Knusperherzen Kokostraum. Nur hier trifft exotische Kokoscreme auf den typiscj knusprigen Zwieback. So kross geht Kokos!
 

SUPER lecker, aber leider noch in keiner Kaufhalle gefunden. 
Die Nougat Herzen sind auch richtig gut.




Griesson Keks Geknusper Schokolade
 

Griesson Keks Geknusper Schoko ist für alle, die knusprige Süßigkeiten lieben: eine Mischung aus Mini-Brownie und eine hauchdünne Kruste, die für den extra Knusperspaß sorgt. Ideal als kleiner, süßer Snack zwischendurch.
 

Einfach ultra lecker, habe bis jetzt nur diese Sorte gehabt aber werde mir demnächst auch mal andere Sorten kaufen.
 



Crisbiss Cheese Garden Waffelkugeln Cheddar
 

Auf der Suche nach spannenden Snacks sind uns die Kugeln "zugerollt". Eine großartige Snack-Idee! Knusprig-zarte Waffelkugeln, die einen cremigen Kern aus fein-schmelzender Gouda-Creme beschützen.
 

Ich liebe Käse, aber ich bleib lieber nur bei Käse :D die Chedder Waffelkugeln schmecken mir überhaupt nicht.





Roelli Roelli Hustol - Waldbeere
 

Wer sagt, dass eine Rachen-Erfrischung langweilig sein muss? Na eben! Die Schweizer Antwort auf die klirrende Kälte sind diese praktischen Lutsch-Pastillen. Ob beim Kratzen im Hals oder als kleines Frucht-Leckerli - für ein Hustol gibt´s immer eine Gelegenheit.
 

Kann noch nicht viel dazu sagen, weil ich diese Lutsch-Pastillen noch nicht probiert habe.
 




Diese Bonbons waren als kleine Zugabe mit im Paket enthalten, 
aber leider sind mir diese Bonbons zu scharf.
 

 ______________________


Mein Fazit :

Die Februar Box von MyCouchBox fand zu ca 50% gut, 
Hoffe das die nächste MyCouchBox besser ist. 
Das Jahr 2016 hat mit euch nicht so toll angefangen, 
letztes Jahr waren bessere Produkte enthalten.

 ______________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.

Facebook

  Instagram

Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017