MyCouchBox August 2017

Hallo ihr lieben, 

ich durfte die MyCouchBox für den Monat August testen 
& ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Box bin.
Ich hatte ja auch lange die MyCouchBox im Abo aber hatte damals gekündigt, weil sich manche Produkte immer wiederholt haben was ich sehr schade finde.
Aber diese Box find ich echt klasse da ich die meisten Produkte noch nicht kenne, die Milka Schokolade und die Ufos kennt man ja schon lange.


Müsliglück - Naschkatze 
Ich liebe Schokomüsli und dann noch mit Zartbitterschokolade :-),
aber der Preis ist schon ziemlich krass für 300g - 4,99€.
TeeFee - Popcorn Nachtisch-Tee 
Tee ist echt lecker aber ich find nicht das dieser nach Popcorn schmeckt, 
würd mir diesen Tee auch nachkaufen.

Loacker - Eiswaffel Lemon
Die Loacker Waffeln mit Lemon  sind nicht so nach meinem Geschmack, 
da hab ich schon bessere Geschmackrichtungen von Loacker gegessen.

Henderson and Sons - Tortilla Chips 
 Hot Chili Taste hat mich erst abgeschreckt da ich überhaupt kein scharfes essen mag aber find diese überhaupt nicht scharf.

Ibons - Zitrone 
 Hmmmm....
muss nicht sein :-).

Pfanner - iceTea Lemon-Lime 
 Lemon-Lime schmeckt besser als Pfirsich als IceTea trink ich lieber Pfirsich.

CWC Clasen - Sören Haselnusskerne 
 Haselnüsse hab ich noch nicht probiert da ich diese demnächst beim backen verwenden will.

Milka - Collage Himbeer 
Schokolade habe ich schon mehrmals im Handel gesehen aber noch nicht gekauft. Collage mit Himbeeren, Karamellisierte Haselnussstücke und Schokoladentropfen ist echt mega lecker.

Hitschler - brizzl UFOs
Ufos hab ich schon in meiner Kindheit geliebt, einfach ein Klassiker.

________________

Was ich toll an MyCouchBox finde,
wenn man 50 Produkte bewertet hat kann man sich eine Luckybox bestellen.
Und man bekommt dann eine Monatsbox gratis, also immer schön Produkte bewerten es lohnt sich.

 ________________


Was sagt ihr zu dieser Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box